Standort PORTA WESTFALICA

Auf die Plätze fertig.. LOS!

Herzlich willkommen im Adrenalinpark Porta Westfalica. Du möchtest Paintball spielen? Oder doch lieber Lasertag? Oder beides? Lass es uns wissen!

Paintball Spielen
Lasertag Spielen
Kids Paintball Spielen
0175 92 32 760

Preise und Standard

Wir erstellen dir ein individuelles Angebot abhängig von Spieldauer, Equipment, Zusatzausrüstung.
Unsere Preise sind abhängig von der Dauer und Paket, das du buchst. Für jeden Standort bieten wir eigene Buchungsformulare an, die du ausfüllen und an uns absenden kannst. Du kannst uns auch jederzeit per Mail an info@adrenalinpark.de, über unser Kontaktformular oder telefonisch täglich von 12 bis 18 Uhr unter 0571-50 92 1717 kontaktieren.

Besondere Anlässe

Rahmenprogramm bei Konferenzen oder Präsentationen, auf Stadtfesten oder Firmenevents, Attraktion bei Parties, Junggesellenabschieden oder Geburtstagen.
Wir bieten maßgeschneiderte Entertainmentbereiche in denen unsere Gäste beim Lasertag und Paintball abschalten und entspannen können. Was gespielt wird kann natürlich frei gewählt werden: für Kinder eine Schatzsuche mit individueller Auswertung? Kein Problem! Für Erwachsene ein Spielfeld mit Action und mitreißenden Sounds? Sehr gern!

Profis/Teams

Du möchstest dein eigenes Paintball oder Lasertag Team gründen oder spielst bereits im Team?
Schreib uns und wir machen euch zusammen mit unserem Hausteam ein Trainingsangebot. Du möchtest dein eigenes Equipment mitbringen? Kein Problem, wir bieten auch Einzelpreise für die Ausrüstung, die du brauchst, an.

Deine Vorteile

Unser Adrenalinpark in Porta Westfalica bietet modernstes Leihequipment für Lasertag und Paintball auf über 6.000 qm mit spannenden Szenariospielfeldern. Mit Häusern, Türmen und einer Brücke bieten wir dir auch auf Dauer Abwechslung zum immer wieder spielen. Einzigartig weit und breit!
Die Sicherheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität beim Paintball und Lasertag spielen. Deshalb nehmen wir uns Zeit, um unseren Spielern eine gut verständliche und individuelle Sicherheitseinweisung zu geben. Damen und Kids erhalten bei uns kostenfrei einen Paintball Brustschutz.

  • Lasertag und Paintball auf vier Spielfeldern mit über 6.000 qm
  • Je zwei spannende Spielfelder in- und outdoor
  • Duschen und Umkleiden vor Ort vorhanden
  • Kostenlose Parkplätze
  • Perfekt für Geburtstage, Fimenevents und Junggesellenabschiede

Standort Porta Westfalica

Adrenalinpark Porta Westfalica

Vogelparadies 16
32457 Porta Westfalica

Maps Porta
Adrenalinpark Köln

Check unsere Social Media Kanäle

Vernetze dich mit uns auf Facebook, Instagram oder Youtube und bleibe immer auf dem neusten Stand. Über unsere Social Media Kanäle veröffentlichen wir viele neue Aktionen und Angebote. Natürlich kannst du auch auf diesem Weg mit uns in Kontakt treten.